es ist echt interessant, wenn man sich in einem lexikon wieder findet. also natürlich nciht als person, sondern sien eigenes verhalten. hab heute mal etwas im brockhaus psychologie geblättert. und da waren zwei definitionen, wo ich echt gedacht hab... oh mann, das bin ich... das mit der selbsteinschätzung ist ja so ne sache, aber ich fand das trotzdem ziemlich heftig.
ich guck mir das ganze ja nur an, weil ich das für diese blöde selbstgetstellte aufgabe machen wollte, aber langsma zweifle ich ob das das richtige ist. ich find die themen wirklich interessant, so ist es ja nciht, aber ich frag mich ob es das ist, was sei erwarten... nachher mach ich das völlig falsch und hab mir die ganze arbeit umsonst gemacht. das kommt davon das sie erinfach nicht genau gesagt haben, was sie erwarten...
ich glaub aber langsam, das ich das so aufwendig und vorallem umfangreich mache liegt einfach daran, das ich ein thema behandlen will, ohna das dumme fragen aufkommen. ich hab nämlich voll bock so ne art referat über autoaggression zu machen. aber ich glaub wenn ich das tun würde, würden die leute sonst was denken und vermutlich nciht mal besonders falsch damit liegen. aber wenn ich noch andere themen dazu nehme fällt das vielleicht nicht so auf. unhd eigene erkenntnisse kann ich da ja mit einbringen^^ aber ich glaub ich mach das echt so. über ein paar der anderen theen hab ich ja selbst schon mal ein bisschen gelesen, weil mich das gebiet an sich sehr interessiert. ich stell mir das gar nciht mal so schlecht vor. denn da alle themen ziemlich umfangreich sind werde ich damit bestimmt nen kleinen ordner halbwegs füllen können. ob das anerkannt wird oder nicht werde ich ja dann sehen, aber coll wird es so oder so^^ und da das ganze in keinen einzigen unterricht passt werde ich bestimmt kein referat halten müssen. zur not mach ich eifnach ne ausstellung und gut ist. ich find die idee langsam immer besser^^ udn hab auch gerade so richtig bock das zu machen^^
6.3.07 23:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de