oster ist schon was seltsames, vorallem, wenn es einen dazu animiert mal wieder was zu schreiben.

und die eine situation fand ich einfach nur zum lachen. man muss sich vorstellen, meine halbe familie sitzt da und unterhält sich, warum auch immer über das thema borderline und besonders über die selbstverstümmelung. udn ich sitz dazwischen und musste mir teilweise das lachen shon fast verkneifen. obwohl ich manchmal nicht wusste, ob ich lachen oder weinen sollte. die haben ja sowas von keine ahnung. von wegen das machen die leute wenn sie sich gestritten haben und damit nicht klar kommen... wenn es mal wirklich so eifnach wäre. und natürlich die frage, nach dem warum. ich musste mir teilweise echt auf die zunge bei0ßen um nichts zu sagen. so sind meine verwandeten darin überein gekommen, das sowas krank ist. wenn sie wüssten... eigentlich echt lustig. ich hab mich aber nur zweimal in das gespräch eingemischt. einmal als sie das thema svv nur zu borderline gezählt haben, und ich lass mich nicht, auch nicht indirket, als borderliner abstempeln, und als sie die ganze zeit anstatt ritzen schnitzen gesagt haben. eigetnlich ganz lustig.nennt man sowas galgenhumor? ich weiß es nicht. ich hab einfach die meiste zeit die klappe gehalten, sonst hätte ich am ende noch was falsches gesagt. aber es war auch eine gute gelegenheit um mich zu beruhigen. ich hatte zwischendurch immer mal wieder das gefühl, jemand hätte das mitgekriegt... aber so wie alle reagiert haben schein ich mir umsonst sorgen gemacht zu haben. aber die situation war echt schräg. vorallem wenn man mal sieht wie ahnungslos die menschen manchmal doch sind. nicht nur in bezug auf das thema selbst sondern auch in bezug auf die menschen in ihrer umgebung. aber so ne ähnliche situation hatte ich schon mal, das war aber in der schule. hat schon seine vorteile wenn es fast keiner weiß
9.4.07 05:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de