nett, wenn man angeschrien wird, ohne wirklich nen grund zu sehen. mitten in nem gespräch wrid man auf einmal nur noch angemault. ich höre ja nie zu, ich bilde mir ja vorher schon ne meinung. also ohne ne meinung kann ich schlecht diskutieren und ich dachte eigentlich nciht, das ich irgendwas überhört habe. aber man wird einfach angeschrien und man lässt einen einfach nciht mehr zu wort kommen. ich bin ruhig geblieben hab es jedenfalls versucht und immer wieder gesagt, dass ich gar nciht weiß, was ich gerade falsch gemacht habe. und man schreit einfach immer weiter. ich hab zugehört, aber andersherum scheint das ja nciht nötig zu sein. klasse, ich hatte echt gute laune und wo ist die geblieben? ist es nciht möglich ordentlich mit mir zu reden? bin ich denn nciht wenigstens den versuch wert? eh man mich abstempeklt und einfach ignoriert: du kannst ruhig weiter reden aber ich hör nciht zu. toll, fühlt man sich echt wichtig, wenn man das zu hören bekommt. was hab ich denn schon wieder getan? ich weiß ncith mal was der auslöser gewesen ist... mich sollte es einfach ganz sein lassen. warum noch an nem gespräch teilnehmen, wenn die eigene ansicht für so unwichtig befunden wird. und das ausgerechnet heute, wo ich festgestellt habe, wie lange schon nichts mehr "passiert" ist. und jetzt? ich schätz mal die hand wird wenigstens teilweise blau werden...pochen tut sie jedenfalls schon. ich würd am liebsten gerade nur noch schreien.... ich will heir nur noch raus, aber ich kann ja nirgendwo hin.... ich mag nciht mehr verdammt nochmal...
20.8.08 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de